Die IMG Sachsen-Anhalt stellt ihren ersten digitalen Tätigkeitsbericht vor

0
2941

Eine der modernsten Wirtschaftsförderungen Europas zu werden und ihren Partnern serviceorientiert den Weg zu bereiten – nichts weniger hat sich die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) zum Ziel gesetzt. Diesem Selbstverständnis entsprechend, wurde der erste rein digitale Tätigkeitsbericht der IMG „Wegbereiter“ betitelt. Er beschreibt das neue Profil nach ihrer strategischen Neuausrichtung und zeigt neben Highlights aus den Jahren 2017 bis 2021 neue Perspektiven auf.

Dazu sagt Thomas Einsfelder, Geschäftsführer der IMG: „Wir sehen den Tätigkeitsbericht als erweiterte, digitale Visitenkarte und als einen weiteren modernen Kanal, Partnern, Geschäftsfreunden und potenziellen Kunden unsere vielfältigen Services und Aufgabenfelder aufzuzeigen.“

Mehr im W+M-Onlinemagazin.

Der Tätigkeitsbericht: wegbereiter.de

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Please enter your comment!
Please enter your name here