Die deutsche Ratspräsidentschaft hat ein erschüttertes Europa wieder auf die Füße gestellt

0
1780

Im aktuellen W+M-Interview mit Abgeordneten des Europäischen Parlaments Dr. Christian Ehler über die Ergebnisse der deutschen Ratspräsidentschaft hob er hervor: “Wenn man es ganz pauschal nehmen will, hat die deutsche Ratspräsidentschaft ein doch erschüttertes Europa wieder auf die Füße gestellt. Zu Beginn der deutschen Ratspräsidentschaft gab es weder einen europäischen Haushalt noch eine finanzielle Einigung, wie man mit Covid und seinen Folgen umgehen kann. Ich glaube, dass es der Verdienst, aber auch ein bisschen die Tragik der deutschen Ratspräsidentschaft war, dass bei einem Scheitern Europa vor riesigen Problemen gestanden hätte…”. Lesen Sie ganze Interview im W+M-Onlinemagazin.

 

 

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Please enter your comment!
Please enter your name here