Freitag, April 26, 2024

Die deutsche Ratspräsidentschaft hat ein erschüttertes Europa wieder auf die Füße gestellt

Im aktuellen W+M-Interview mit Abgeordneten des Europäischen Parlaments Dr. Christian Ehler über die Ergebnisse der deutschen Ratspräsidentschaft hob er hervor: “Wenn man es ganz pauschal nehmen will, hat die deutsche Ratspräsidentschaft ein doch erschüttertes Europa wieder auf die Füße gestellt. Zu Beginn der deutschen Ratspräsidentschaft gab es weder einen europäischen Haushalt noch eine finanzielle Einigung, wie man mit Covid und seinen Folgen umgehen kann. Ich glaube, dass es der Verdienst, aber auch ein bisschen die Tragik der deutschen Ratspräsidentschaft war, dass bei einem Scheitern Europa vor riesigen Problemen gestanden hätte…”. Lesen Sie ganze Interview im W+M-Onlinemagazin.

 

 

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2024 von W+M für Ihre Präsenz. Hier finden Sie die Mediadaten