Mittwoch, Juli 17, 2024

Potsdams IHK-Chef führt künftig die Messe Berlin

Berlin. Die Messe Berlin bekommt einen neuen Geschäftsführer. Der Aufsichtsrat des Landesunternehmens bestellte vergangenen Mittwoch Mario Tobias zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung. Der bisherige Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Potsdam folgt damit auf Martin Ecknig, dessen Vertrag vor einem halben Jahr aufgelöst wurde. Tobias wird ab September die neue Aufgabe übernehmen.

Obwohl er kein Messeexperte ist, bringt er eine Reihe guter Erfahrungen mit. So war er vor seiner IHK-Tätigkeit Generalsekretär des Institute for Advanced Sustainability Studies und Geschäftsleitungsmitglied des IT-Branchenverbandes Bitkom.

 

 

 

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2024 von W+M für Ihre Präsenz. Hier finden Sie die Mediadaten