Sonntag, Februar 5, 2023

W+M-Bilanz 2022: W+M-Weekly – Wirtschaft im Osten – immer mittwochs

W+M-Weekly erscheint seit 2018 und verändert sich mit der Zeit. Wurden anfänglich nur Wirtschaftsnews kuratiert, ist heute der Anteil exklusiver Beiträge und News stark gewachsen, auch weil viele Tageszeitungen sich immer weniger mit Wirtschaft befassen und sich lieber bei dpa bedienen, diese Informationen dann aber noch hinter eine Paywall verstecken.

W+M-Weekly bedient sich inhaltlich beim W+M-Onlinemagazin unter wirtschaft-markt.de und erscheint nun bereits im fünften Jahr jeden Mittwoch mit einer Sommer- und einer Weihnachtspause.

Knapp 7.000 Bezieher erhalten W+M-Weekly, Öffnungsraten zwischen 20 und 25 Prozent sind die Normalität und ein guter Wert angesichts der Informationsfülle, der jeder wirtschaftlich Interessierte ausgesetzt ist.

Hier geht es zur Übersicht! 

 

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2023 von W+M sind jetzt verfügbar. Hier finden Sie die Mediadaten