Sonntag, Februar 5, 2023

Philipp Mehne: Neuer Geschäftsführer bei Land der Ideen

Berlin. Mit Dr. Philipp Mehne verantwortet ab 1. Dezember 2022 ein versierter Stratege und gut vernetzter Kommunikator die Geschicke der Land der Ideen Marketing GmbH sowie die zukünftige Ausrichtung der Marke. Er folgt auf Ute Weiland, die das Unternehmen nach sechs Jahren verließ. Land der Ideen ist auch Veranstalter des Ostdeutschen Wirtschaftsforums OWF.

Seit 2017 war Philipp Mehne als freiberuflicher Strategieberater im Bereich Marken-, Content- und Kampagnenstrategie sowie Krisen- und Pitch-Beratung tätig, u.a. für IBM, Veolia, den TÜV-Verband, den Verband der Automobilindustrie, die Europäische Kommission und die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ). Zuvor leitete Mehne das Büro von Scholz & Friends in Brüssel, wo er für Strategie und Koordination der WPP-Agenturen bei europaweiten Kampagnen im Auftrag der Europäischen Kommission verantwortlich war. Bei der Agentur war er in unterschiedlichen Positionen insgesamt zehn Jahre tätig.

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2023 von W+M sind jetzt verfügbar. Hier finden Sie die Mediadaten