Samstag, April 27, 2024

WorkMotion erweitert sein Management-Team mit Maarten Demul

Berlin, 07.07.2022 – WorkMotion, führende HR-Plattform für globales Onboarding von Talenten im Digitalsektor, gibt heute die Erweiterung seines Management-Teams bekannt. Im Rahmen erheblicher Expansionspläne in ganz Europa erweitert WorkMotion nun seine Management-Ebene durch gleich zwei hochkompetente Führungskräfte.

Nach einer 50-Millionen-Dollar-Series B Investition im Juni 2022, geleitet  von Canaan, hat das Unternehmen seine Expansionspläne vorgelegt. Im ersten Schritt erweitert WorkMotion nun seine Management-Ebene durch die Neubesetzung des Postens des CRO (Chief Revenue Officer) und der des Head of Trust and Employer Compliance Pieter Manden.

Zum Chief Revenue Officer (CRO) von WorkMotion wird Maarten Dermul ernannt. Der gebürtige Belgier ist ein Spezialist für das Wachstum von Unternehmen und den Aufbau von Hochleistungsteams. Dermul kommt von Nutanix, wo er als Sr. Director Customer Success für den Kundenerfolg in EMEA verantwortlich war. Zuvor ließ er für Hewlett Packard Enterprise das Team im Barcelona HUB von einer Handvoll auf über 400 Mitarbeiter wachsen und erreichte eine Absatzquote von einer Milliarde Dollar.  Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Graduate School for Business Studies der KU Leuven zeichnete er als Manager für Speicherkanäle für die strategischen Beziehungen zu den 20 größten Wiederverkäufern verantwortlich.

Über WorkMotion

WorkMotion, die internationale HR-Plattform für die Beschäftigung von Talenten im Digitalsektor, hat sich auf den vereinfachten Aufbau internationaler Teams spezialisiert. Mit WorkMotion können Unternehmen ihre Teams ohne Rücksicht auf nationale Grenzen vergrößern und erweitern, indem zeitaufwändige Onboarding-Prozesse digitalisiert und vereinfacht werden. Bisher ist das Unternehmen in mehr als 160 Ländern aktiv. WorkMotion wurde 2020 von Carsten Lebig, Felix Steffens und Karim Zaghloul gegründet und beschäftigt 240+ Mitarbeiterinnen mit über 42 unterschiedlichen Nationalitäten. Weitere Informationen finden Sie unter: https://workmotion.com/company/

 

 

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2024 von W+M für Ihre Präsenz. Hier finden Sie die Mediadaten