W+M-Leseliste: Empfehlenswerte Wirtschaftsbücher und mehr

3287

Die W+M-Redaktion achtet regelmäßig auf aktuelle Neuerscheinungen am Buchmarkt. Hier unsere aktuelle Empfehlungsliste vom 24. Januar 2022

Verstehen kommt vor Machen

Christoph Meinel/Maxim Asjoma: Die neue digitale Welt verstehen. Springer, 230 Seiten, 16,99 Euro, ISBN 978-3-63700-5

 

Schon wieder eine gute Idee?

Julia Shalet: Der Ideentest – So entscheiden Sie, ob Sie eine Idee weiterverfolgen wollen oder nicht. Wiley, 276 Seiten, 24,00 Euro, ISBN 978-3527-51078-8

Tools zur Kritik der herrschenden Meinung

Patrik Baab: Recherchieren – Ein Werkzeugkasten zur Kritik der herrschenden Meinung. Westend, 264 Seiten, 20,00 Euro, ISBN 978-3-86489-324-7

Der etwas andere Unternehmer

Uwe Lübbermann: Wirtschaft hacken – Von einem ganz normalen Unternehmer, der fast alles anders macht. Büchner, 142 Seiten, 18 Euro, ISBN 978-3-96317-233-5

Verkaufen, verkaufen …

Toni Hisenaj: Die Psychologie des Verkaufens – Radikale Prinzipien für Topseller. Goldegg, 182 Seiten, 19,95 Euro, ISBN 978-3-99060-260-7

Ausführlich im W+M-Onlinemagazin.

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein