Freitag, April 19, 2024

Der ehemalige Staatssekretär im MV-Wirtschaftsministerium Stefan Rudolph wird Hauptgeschäftsführer beim UV Vorpommern

Greifswald. Die letzten 16 Jahre war Dr. Stefan Rudolph Staatssekretär im Wirtschaftsministerium Mecklenburg-Vorpommerns und gehörte damit zu den bekanntesten CDU-Politikern des Landes. Nach dem Ausscheiden seiner Partei aus der Landesregierung hat der 59-jährige schnell eine neue Anstellung gefunden. Wie die Ostseezeitung berichtet, wird er Hauptgeschäftsführer des Unternehmerverbandes Vorpommern. Damit dürfte UV-Präsident Gerold Jürgen ein großer Coup gelungen sein, denn Rudolph ist vernetzt wie kaum ein anderer im Land und will auch nach seiner politischen Zeit richtig aktiv bleiben.

 

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2024 von W+M für Ihre Präsenz. Hier finden Sie die Mediadaten