Berlin. Das Berliner Start-up Sentryc hat eine Technologie entwickelt, die automatisierten Produkt- und Markenschutz im Internet ermöglicht. Dazu durchsucht eine spezielle Software mehr als 120 internationale Online-Marktplätze und alle führenden sozialen Netzwerke zu jeder Tages- und Nachtzeit. Auf der Basis von Machine Learning kombiniert ein Suchalgorithmus relevante Schlagwörter, Detailbeschreibungen und Bilder, um potentielle Verletzungen zu finden. Neben der Suche nach Produktfälschungen hilft Sentryc auch beim Schutz vor Markenmissbrauch und Urheberrechtsverletzungen auf diesen Plattformen. Weitere Informationen unter www.sentryc.com.
Datenschutz-Übersicht
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.