Samstag, April 27, 2024

Wirtschaftpreis “Via Oeconomica” in Leipzig verliehen

Leipzig. Bereits zum fünften Mal verliehen die Stadt Leipzig und der Unternehmerverein Gemeinsam für Leipzig die Wirtschaftspreise Via Oeconomica. Statt verschiedener Wirtschaftsbereiche spielt seit diesem Jahr die Tradition eine Rolle, welche die Preisträger mit Leipzig verbindet. Der Preis wird nun in den Kategorien “Leipzig bleibt!”, Leipzig wächst!” und Leipzig kommt!” verliehen. Die Preisträger sind die Firma Bell Flavors & Fragrances GmbH,  der Baustoffhändler Rothkegel und das  junge IT-Unternehmen OVRLAB GmbH. Die Preise Via Oeconomica übergaben am 1. Oktober 2019 der Leipziger Oberbürgermeister Burkhard Jung und der Präsident von Gemeinsam für Leipzig, Dr. Mathias Reuschel. Mehr dazu im W+M Internetmagazin.