Freitag, Januar 24, 2025

Besondere Locations: „House 17“ in Luxemburg

Home away from Home für IAC-Mitglieder – Beste Aussichten im House 17 in Luxemburg

Seit Mai 2019 finden die IAC Mitglieder im privaten Business Club „House 17“ in Luxemburg ein zweites Zuhause. Der diskret hinter der unscheinbare Eingangstür in der Rue du Nord 17 versteckte private Businessclub House17 befindet sich nur wenige Schritte vom wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum Luxemburgs sowie den wichtigsten Einkaufsstraßen im Herzen der Stadt entfernt.

Der Club ist durch seine Lage über dem Petrustal mit seinem spektakulären Ausblick auf das Geschäftsviertel Kirchberg und die alten Befestigungsanlagen von Vauban bekannt. Das denkmalgeschützte Gebäude in der ehemaligen Residenz des Gerichtshofs stammt aus dem späten 19. Jahrhundert und beherbergt zahlreiche architektonische Schätze, darunter die große Mitteltreppe und die originalen Deckenleisten.

Auf vier Etagen erstrecken sich die exklusiven Einrichtungen für Mitglieder, darunter ein erstklassiges Restaurant, modern ausgestattete Tagungsräume, ein Spielezimmer, eine Zigarrenlounge, zwei Bars sowie eine Sonnenterrasse mit Panoramablick über Luxemburg.

Im Restaurant im Erdgeschoss werden sowohl traditionelle als auch moderne französische und internationale Gerichte angeboten, während der gemütliche Barbereich auf einen Tee oder Kaffee, Cocktails, erlesene Weine oder ein Glas Champagner einlädt. Für die Genießer eines guten Glases Scotch oder Whisky mit einer Zigarre bietet die Cigar Lounge die perfekte Umgebung. Ausgestattet mit einem großen Billardtisch, wird das Spielzimmer besonders von Mitgliedern geschätzt, die einen lockeren, entspannten Abend mit ihren Freunden bei einem guten Billardspiel verbringen möchten.

Genießen Sie diese spektakuläre Aussicht und die Annehmlichkeiten des Clubs bei Ihrem kommenden Besuch in Luxemburg!

www.house17.lu

https://citytatts.com.au //  www.iacworldwide.com // www.berlincapitalclub.de

Alle Fotos: IAC

 

Letzte Beiträge

Werbung

Impulsgeber-Logo