Donnerstag, April 25, 2024

Frank Nehring leitet gemeinsam mit Dr. Joachim Feske und Ronald Haffner auch künftig den MPW

Berlin. Der Verein MPW – Forum für Medien, Politik und Wirtschaft hat auf seiner Mitgliederversammlung am 26.10.2022 den neuen Vorstand gewählt. Frank Nehring bleibt weiterhin Präsident, Dr. Joachim Feske Vizepräsident und Ronald Haffner Schatzmeister. Damit geht das bewährte Führungsteam in die nächste Runde. Frank Nehring dankte für das erneute Vertrauen und betonte: “Wir haben den MPW auch in den komplizierten Zeiten der Coronapandemie am Leben erhalten können und uns mit unseren Club-Lounge-Veranstaltungen einen modernen Markenkern gegeben. Nun werden wir über Kooperationen nachdenken, um unsere Wirksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhöhen.”

Das langjährige Vorstandsmitglied Hans Erdmann scheidet aus Altergründen aus. Der Vorstand dankte für seine Mitarbeit und Treue.

Die nächste MPW-Club-Lounge findet am 23.11.2022, 19:00 Uhr im Berlin Capital Club statt. Mehr dazu hier.

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2024 von W+M für Ihre Präsenz. Hier finden Sie die Mediadaten