Freitag, März 29, 2024

Berlins Wirtschaftssenatorin Ramona Pop: “Berlin ist Kreativmetropole, Startup-Hub, innovativer Technologie- und Wissenschaftsstandort”

W+M stellte drei Fragen an die ostdeutschen Wirtschaftsminister zu den wichtigsten Argumenten, mit denen sie um neue Investoren geworben wird. Berlins Wirtschaftssenatorin Ramona Pop betont: “Wir sind eine der dynamischsten Wirtschaftsregionen Deutschlands, bieten einmalige Chancen und präsentieren uns für Unternehmer*innen als eine der lebenswertesten Städte Europas. Mit unserer Wirtschafts- und Technologieförderung für Unternehmen, Investoren und Wissenschaftseinrichtungen unterstützen wir diese Entwicklung Berlins zur Innovationsstadt. Berlin ist eine Stadt des ständigen Wandels.” Das ganze Interview lesen Sie im W+M-Onlinemagazin.