Donnerstag, April 25, 2024

Thomas Tweer – neuer Präsident des Unternehmerverbandes in Schwerin

Schwerin. In der konstituierenden Sitzung des Präsidiums wurden ein Präsident sowie zwei Stellvertreter gewählt. Thomas Tweer (Diakoniewerk Neues Ufer gGmbH) wird die Geschicke des Verbandes zukünftig als Präsident leiten. Ihm zur Seite stehen nun die Vize-Präsidentin Dagmar Hoffmann (WINGS – Wismar International Graduation Services GmbH, Wismar) sowie Tom Henning (Ing. Siegmund Henning Anlagentechnik GmbH – SHA GmbH, Warlow). Gemeinsam repräsentiert die Verbandsspitze damit die drei Verbandsregionen des Unternehmerverbandes und werden so weiterhin in ihren Regionen die mittelständische Wirtschaft vertreten als auch für die gesamte Region Westmecklenburg mit gemeinsamer Stimme sprechen. Mehr.