Donnerstag, März 28, 2024

Rolf Paukstat tritt nach 18 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als UV-Präsident nicht mehr an

Schwerin. Auf der Mitgliederversammlung des Unternehmerverbandes Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V. wurde am vergangenen Freitag ein neues Präsidium gewählt. Rolf Paukstat trat nach 18 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Präsident nicht mehr an und freute sich, den Staffelstab an die nächste Unternehmergeneration weiter zu geben.Als Sprecher der Interessensgemeinschaft der Unternehmerverbände Ostdeutschlands und Berlin hat er dazu beigetragen, die Wahrnehmung von rund 22.000 Unternehmen des ostdeutschen Mittelstands in den Fokus von Politik und Gesellschaft zu rücken. Rolf Paukstat: “Im 30. Jahr der deutschen Einheit, im 30. Gründungsjahr des Verbandes und nach 18 Jahren ehrenamtlicher Präsidentschaft trete ich mehr zur Wiederwahl an. Es freut mich sehr, einen starken und vereinten Verband an meine Nachfolger übergeben zu können.“

 

 

 

 

 

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2024 von W+M für Ihre Präsenz. Hier finden Sie die Mediadaten