Daniela Zieglmayer übernimmt zum 1. Juli 2020 das Vorstandsressort Personal bei E.DIS

0
1089

Fürstenwalde/Spree. Zum 1. Juli 2020 tritt Daniela Zieglmayer in den Vorstand des Energiedienstleisters E.DIS AG ein. Sie wird zum 1. Juli 2020 das Vorstandsressort Personal von Dr. Andreas Reichel übernehmen, der sein Mandat zum 30. Juni niederlegt, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und später eine neue Aufgabe als Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor des Energiedienstleisters STEAG übernimmt.
Die künftige Vorständin der E.DIS dazu: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die damit verbundene Verantwortung. Das ist für mich eine große Chance, meine langjährigen Erfahrungen in der Energiebranche in ein Unternehmen einzubringen, das die Energiewende täglich erfolgreich meistert“. Mehr.

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Please enter your comment!
Please enter your name here