Leipziger Messe zum sechsten Mal Service-Champion

0
1152

Leipzig. Zum inzwischen sechsten Mal in Folge hat die Leipziger Messe Unternehmensgruppe die Auszeichnung als Service-Champion innerhalb der deutschen Messebranche erhalten und bleibt damit Spitzenreiter in Deutschlands größtem Service-Ranking. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung zum Service-Champion! Die guten Bewertungen unserer Dienstleistungen durch Kunden und Besucher sind eine Anerkennung dafür, dass jeder einzelne Mitarbeiter die Philosophie unseres Unternehmens lebt. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass wir diesen Titel nun schon zum sechsten Mal in Folge innehaben. Vielmehr beweist es uns, dass sich die konsequente Kundenorientierung und die gute Zusammenarbeit unseres Teams auszahlen“, erklärt Geschäftsführer Martin Buhl-Wagner. Mehr. 

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Please enter your comment!
Please enter your name here