Donnerstag, März 28, 2024

VNG ist Preisträger des HR Energy Award 2019

Darmstadt | Leipzig. Bei der Preisverleihung des HR Energy Award 2019 in Darmstadt geht der Leipziger Gaskonzern VNG als Preisträger in der Kategorie „Leadership & Kultur“ hervor. Die Fachjury prämierte den Wettbewerbsbeitrag „Auf digitaler Reise mit dem VNG Führungskompass“ als den besten seiner Kategorie. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Die Digitalisierung bringt ein hohes technologisches Innovationstempo mit sich und führt zu massiven Veränderungen in unserer Arbeits- und Lebenswelt. Die Prämierung unserer digitalen Reise bei VNG, in der wir Transformationsprojekte in agilen Etappen bereichs- und hierarchieübergreifend gemeinsam gestalten, zeigt, dass wir auf unserer Reise den richtigen Weg eingeschlagen haben“, so Bodo Rodestock, Vorstand Finanzen und Personal bei VNG. Mehr.
Weitere Informationen zum HR Energy Award und zu den Preisträgern des Jahres 2019 finden Sie hier.