Donnerstag, April 25, 2024

Gelungene Premiere: Arena Polo Masters in Heiligendamm

Vom 13.-15.09.2019 fand erstmals auf dem Areal des Grand Hotel Heiligendamm das Arena Polo Master statt. Die Premiere ist gelungen. Der Veranstalter Matthias Ludwig ist kein Unbekannter hier, im Gegenteil, er ist auch der Organisator des jährlichen Beachpolo-Turniers am Strand von Warnemünde im Mai und mit zwei Boutiquen in Warnemünde und Kühlungsborn ansässiger Unternehmer. Polo an sich ist ja schon ein sehenswerter Sport, aber nun auf dem kleinen Rasen des Grand Hotels Heiligendamm mit Blick auf die Ostsee oder auf die weiße Stadt, das war schon von besonderer Faszination. Mehr im W+M Internetmagazin.

 

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2024 von W+M für Ihre Präsenz. Hier finden Sie die Mediadaten