Donnerstag, April 18, 2024

Sachsens Ministerpräsident Kretschmer: “Sachsens Wirtschaft ist auf Wachstumskurs”

Dresden. Michael Kretschmer (CDU) ist seit Dezember 2017 Ministerpräsident des Freistaates Sachsen. Im Interview mit W+M zieht er eine persönliche Zwischenbilanz als Regierungschef. “Es waren sehr anstrengende, aber vor allem sehr faszinierende Momente. Gemeinsam haben wir in den vergangenen Monaten viel bewegt und auf den Weg gebracht …” Er betont, dass Sachsens Wirtschaft sich auf Wachstumskurs befindet und “Sachsen ein ausgesprochen industrie- und innovationsfreundliches Land mit langer Tradition” und somit ein attraktiver Wirtschaftsstandort ist. Mehr

Foto: Matthias Rietschel

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2024 von W+M für Ihre Präsenz. Hier finden Sie die Mediadaten