Freitag, April 19, 2024

Über 500.000 Klicks für “Brandenburg. Es kann so einfach sein”

Potsdam. Im vergangenen Jahr startete die überregionale Imagekampagne Brandenburgs unter dem Motto „Brandenburg. Es kann so einfach sein“ gestartet. Im W+M Interview mit Brandenburgs Ministerpräsidenten Dietmar Woidke fragten wir nach den Effekten. Konnten bereits neue Investoren oder auch Fachkräfte ins Land geholt werden?
Dietmar Woidke: “Es ist schwierig, direkte Auswirkungen solcher Kampagnen zu messen. Aber: Wir haben einen positiven Wanderungssaldo, es kommen mehr Menschen zu uns, als Menschen, die das Land verlassen. Darunter sind viele Rückkehrer, die das Land vor langer Zeit verließen. Unsere Kampagne trifft auf reges Interesse. Das lässt sich am Erfolg unseres unterhaltsamen und durchaus auch provokanten Videoclips erkennen. Bisher haben wir mehr als 500.000 Klicks.”
Mehr
Foto: W+M

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2024 von W+M für Ihre Präsenz. Hier finden Sie die Mediadaten