Donnerstag, April 25, 2024

Ulf Mauderer: Neuer Geschäftsführer des Unternehmerverbandes Rostock

Rostock. Ulf Mauderer ist ab 1. Februar 2019 neuer Geschäftsführer des Unternehmerverbandes Rostock – Mittleres Mecklenburg e.V. und wird noch sechs Monate gemeinsam mit der langjährigen Geschäftsführerin, Mauela Balan, die Geschicke des Verbandes führen. Ab August ist  Mauderer dann alleiniger Geschäfsführer und Manuela Balan vermutlich nur noch in Projekten tätig.
Der 45-jährige Mauderer ist gebürtiger Greifswalder, studierte dort auch Rechtswissenschaften und in Stralsund Betriebswirtschaft. Von 2000-2002 arbeitete er als Marketingleiter beim Tourismusverband Vorpommern in Greifswald. Seit 2002 war er als Hotelmanager in der Region tätig und verantwortete während dieser Zeit die Konzeption und Realisierung von Hotelkonzepten. Zuletzt war er als Geschäftsführer des Radisson blu Hotels in Rostock tätig, dass zur Firmengruppe der Scanhaus Marlow GmbH gehört. Mehr

Foto: Unternehmerverband Rostock

image_pdfPDF-Ansichtimage_printSeite drucken

Letzte Beiträge

Werbung

Die Mediadaten 2024 von W+M für Ihre Präsenz. Hier finden Sie die Mediadaten