Jens Feißel – neuer Geschäftsführer des Unternehmerverbandes Vorpommern e. V.

0
402

Greifswald. Seit dem 1. September 2018 ist Jens Feißel neuer Geschäftsführer des Unternehmerverbandes Vorpommern e. V. Der 52-Jährige ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Greifswald. Er ist angetreten, den Unternehmerverband weiter zu profilieren und sich für die Interessen der regionalen Wirtschaft im Zusammenspiel mit Politik und Verbänden einzusetzen. Ausschlaggebend für das Präsidium war wohl auch, dass Feißel sich bereits in verschiedenen Arbeitsgruppen des Tourismusverbandes und der IHK engagiert habe, um Rahmenbedingungen für den Angeltourismus und die gewerbliche Nutzung von Sportbooten in den Küstengewässern des Landes möglich zu machen.
Feißel lebt seit 1983 in Greifswald, hat dort die Ausbildung zum Maschinisten für Kernkrafttechnik im KKW absolviert und bis 2001 im heutigen EWN gearbeitet. Danach war er im Max-Planck-Institut für Plasmaphysik im Bereich Technische Dienste tätig. Mehr

Foto: UV Vorpommern

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Please enter your comment!
Please enter your name here