Wolfgang Branoner – neuer Präsident des Berlin Capital Club

0
767

Berlin. Im Rahmen des traditionellen Frühlingsfestes des Berlin Capital Club am Gendarmenmarkt mit über 300 Gästen gab Jörg Woltmann den Staffelstab als Präsident des Clubs an Wolfgang Branoner (62), Geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens SNPC GmbH, Senator a. D. und Staatssekretär a. D., weiter. Branoner war bereits 2001 Mitglied des Gründungskomitees und ist seit 2017 gemeinsam mit Claus R. Mayer und Nils Busch-Petersen Vizepräsident des Berlin Capital Club. In seiner neuen Position übernimmt er nun verstärkt repräsentative Aufgaben und berät das Clubmanagement von Deutschlands führenden Business Club am Gendarmenmarkt. Von 2003 bis 2006 verstärkte Branoner die Microsoft Deutschland GmbH als Mitglied der Geschäftsleitung und im globalen public sector board in Redmond. 2007 wurde er Geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens SNPC. Mehr

Foto: Berlin Capital Club/Henry Herrmann

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Please enter your comment!
Please enter your name here