Elmar Kleinert – scheidender Betriebsleiter der Flughäfen Berlin-Brandenburg

0
97

Schönefeld. Die Berliner Flughäfen brauchen einen neuen Betriebsleiter. Elmar Kleinert, der Leiter des Flugbetriebs an den Flughäfen Tegel und Schönefeld, übernimmt zum Sommer die Geschäftsführung des Bremen Airport. Seine Nachfolge sei noch offen. „Herr Kleinert hat es in den letzten Jahren geschafft, die begrenzten Kapazitäten an unseren Flughäfen mit den stark steigenden Fluggastzahlen in Einklang zu bringen. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Ich bedauere seinen Schritt ausdrücklich. Für seine weiteren beruflichen Aktivitäten wünschen wir ihm alles Gute“, so Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup. Mehr

Foto: Uni Paderborn

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Please enter your comment!
Please enter your name here