Burkhard Vester – Geschäftsführer der Vester Dienstleistungsgruppe aus Dresden

    0
    10

    Dresden. Die Vester Dienstleistungsgruppe GmbH feiert als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen ihr erstes Vierteljahrhundert. Burkhard Vester ist Gründer und Eigentümer der Vester Dienstleistungsgruppe GmbH mit Sitz in Dresden. Was 1993 im Kleinen begann, ist heute ein Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern. Vester, gebürtiger Berliner, kam bereits 1987 nach Dresden zu Robotron. „Am 1. Februar 1993 ging ich aufs Gewerbeamt und meldete mein Unternehmen an.“ Bei seinem ersten Kunden, einer Zahnarztpraxis, stellte er sich vormittags im Anzug vor, bekam den Auftrag, zog abends den Blaumann an und staubsaugte und wischte selbst. „In all den Jahren habe ich nicht vergessen, wie ich anfing. Bis heute steht der persönliche Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern an vorderster Front, denn immer ein offenes Ohr für alle zu haben, ist mir wichtig. Meinen Erfolg verdanke ich meinem Team“, weiß Vester. Deshalb ist auch die Fluktuation in seinem Unternehmen besonders niedrig.

    Weiterlesen

    Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Please enter your comment!
    Please enter your name here